page contents

Herzlich willkommen zum SelbsthypnoseKurs!

Ich freue mich, dass Du dabei bist. Am Montag 7. November geht es um 19.30 Uhr los. 

Hier ist der Link zu den gemeinsamen LiveAbenden:   https://us02web.zoom.us/j/82705550898?pwd=U3ExZ0kxL0o5dUprRjJYcnZGU21Ydz09

Bereits jetzt kannst Du die Kraft des geschriebenen Wortes für Dich nutzen, indem Du folgende Fragen für Dich ausdruckst und beantwortest:

https://drive.google.com/file/d/1L-4r6vB3fFDLkQqUIPy5GqVJz5ap7A_P/view?usp=sharing

Du kannst das Blatt neben Dein Bett legen und am Abend vor dem Schlafen nochmals durchlesen und auch etwas ergänzen. So nimmst Du Deine Ziele bereits jetzt in die Dimension von Traum und Schlaf, so dass Dein Unterbewusstsein für Dich wirken kann.

Ja, und genau darum geht es – Dein Unterbewusstsein für die Erreichung Deiner Ziele zu nutzen und auf Deiner Reise zu Dir immer mehr Deiner Freude zu folgen.

Ich freue mich, dass Du dabei bist.

Herzliche Grüße

Esther

Die Abbuchung des SelbsthypnoseKurses erfolgt durch Digistore24.

Du hast Fragen oder willst einen Termin?

Kontakt

Esther Seer

 

Ja, es lohnt sich, das Bewusstsein hin und wieder in den Hintergrund zu schieben, um unserem Unterbewusstsein besser lauschen zu können. Dadurch können wir lernen, unserer inneren Weisheit immer mehr Beachtung und Vertrauen zu schenken. Denn wir alle sehnen uns nach Gesundheit, Glück, Sicherheit, Seelenfrieden und Selbstverwirklichung. Die Antwort hierfür liegt in uns.

Selbsthypnose birgt unendliche Möglichkeiten, denn im Grunde möchte unser Unterbewusstsein immer das Beste für uns. Es wirkt für uns, wenn es weiß, was wir tatsächlich wollen. Hierzu ist nicht einmal die Sprache nötig und auch nicht das genaue Verstehen des Heilungsweges. Die Prozesse wirken in uns und für uns; hierfür können wir wunderbar alt bewährte Heilmethoden nutzen.